Wings Of Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wings Of Phönix

Die Gilde Wings Of Phönix
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)

Nach unten 
+6
Cecil
Di_Co
sylth
LordOfDestroy
Wandi
Vany
10 verfasser
AutorNachricht
Vany

Vany


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 07.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Eigene Gilde   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:59 pm

So meine Lieben....

Es tut mir zwar weh aber der Zeitpunkt ist gekommen an dem ich leider die Gilde verlassen werde um eine eigene zu gründen. Von Beginn an des Spiels war das ein Traum der sich nun verwirklichen lässt. Zusammen mit mir geht auch Wandi ( für die welche es nicht wissen, er ist im realen Leben mein Freund).

Ich hatte eine super Zeit mit euch und möchte euch auf keinen Fall missen und hoffe wir werden auch weiterhin gemeinsam etwas unternehmen wenn wir uns über den Weg laufen.

Ich danke euch für die schöne Zeit bei euch. Ich seid super und ich hoffe wir werden uns nicht aus den Augen verlieren Very Happy

Liebe Grüße
Vany flower
Nach oben Nach unten
Wandi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:00 pm

ich kann dem nur zustimmen, was meine freundin geschrieben hatte....
albino What a Face
Nach oben Nach unten
LordOfDestroy
Admin
LordOfDestroy


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 42
Ort : Menden(Sauerland)
Anmeldedatum : 07.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:40 am

Schade das ihr euch so entschieden habt aber wünsche euch viel glcük
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ianron
sylth

sylth


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 12.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:50 am

yoa schade das ihr geht Surprised

hoffe das man sich mal wieder sieht

bis den dann Smile
Nach oben Nach unten
Di_Co




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:22 pm

tja was gibts da noch zu sagen?

Leider haben nunmal nicht alle dieses Zugehörigkeitsgefühl und leider gibt es immer Abschiede!

Aber es werden auch immer neue Leute kommen, die stolz darauf sind dieser Gilde angehören zu dürfen!

Ich für mein Teil bin das! Smile

Und ich bin auch super Zufrieden mit unserer Führung! Laughing
Nach oben Nach unten
sylth

sylth


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 12.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 6:26 pm

lol rechner wieder down Sad
Nach oben Nach unten
Cecil

Cecil


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 40
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 07.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 4:03 am

hi sylth hoffe das mit deinm rechner geht bald wieder fehlst uns allen doch so sehr.............. No

also viel glück und komm bald wieder ohne dich ist es ihrgendwie lankweilig weil dann keiner mer lord ärgert............... Razz

und danke das de es zur hochzeit geschaft hast.......
Laughing

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
sylth

sylth


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 12.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 6:53 am

Yo die gloreichen 5std als mein rechner kurz
wieder funktionierte bevor er wieder
abschmierte Mad
Nach oben Nach unten
Chronics

Chronics


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Ein neuer Weg   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:04 pm

So leid es mir tut Euch alle vor vollendete Tatsachen zu stellen, aber ich muss Euch mitteilen, ich bin raus aus der Gilde. Ich werde hier keine große Begründung schreiben, damit nichts falsch verstanden wird oder jmd sich angegriffen fühlt. Nur so viel, der Weg den Ihr beschreitet ist nicht mehr der Weg den ich gehen wollte.
Ich verlasse Euch mit einem weinenden und einem lachenden Auge, war eine sehr schöne und lustige Zeit mit Euch und vieles werde ich bestimmt ein bischen vermissen.
Ich wünsche Euch mit Euren zukünftigen Vorhaben alles Gute und viel Gelingen und hoffe Ihr findet auch weiterhin neue Mitglieder die mit Euch die Gilde aufrechthalten.
Ich bedanke mich bei jedem den ich getroffen habe und mit dem ich gespielt habe.
Einen besonderen Dank an Lord und Zen für Ihr Vertrauen und die vielen Antworten und Zens Kampf um die Gilde am Leben zu halten.
Ebenfalls vielen Dank für die lustige Zeit an Schnipsi, Zocker und Zockerin, ACE und nass sowie Sylth.
Der größte Dank allerdings gebührt Shiningrose. Deine Unterstützung, die viele gemeinsame Zeit, Dein lockerer Umgang und den Spass den ich mit Dir hatte ist durch nichts zu ersetzen und ich vermisse Deine frechen Satzkonstruktionen schon jetzt.
Ich hoffe Du bist nicht böse das ich das eine Bild hier reinposte, aber ich fand es einfach zu schön um es geheimzuhalten:
Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Screen19

War ne tolle Zeit bei Euch, wünsche Euch allen Alles Gute und hoffe, dass ich den ein oder anderen mal treffe im Spiel.

Machts gut Euer Chronics


Zuletzt von Chronics am Fr Feb 20, 2009 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DexterNemrod

DexterNemrod


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 13.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:33 pm

Hallo Chronics,
ich wünsch dir alles gute und man sieht sich bestimmt ab und zu noch mal.
Gruß
Dexter
Nach oben Nach unten
DexterNemrod

DexterNemrod


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 13.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Werde nun auch wechseln....   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:26 am

so, nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden die Gilde zu wechseln.
Wie einige Wissen, fühle ich mich seit einiger Zeit schon hin und her gerissen...- Aber da hier eh nicht feststeht wie es weitergeht.... und das hin und her schon soooooo lange dauert....

Ich hoffe aber, dass es sich hier bald alles wieder regelt, und die Gilde z.B. offiziell übergeben wird, damit diejenigen, die noch Spaß an der Gilde haben, auch weiterhin die Möglichkeit dazu haben. Denn momentan gilt glaube ich das Motto: Die Gilde besteht trotz Gildenleitung, und nicht wegen. Ich hoffe, mir ist keiner böse oder enttäuscht, ich will euch nicht im Stich lassen, aber ich hab solange abgewartet, ob sich das alles noch regelt...aber so hat es doch keinen Sinn. Shining so in der Luft hängen zu lassen... und Sylth, der immer bemüht ist die Gilde zusammen zu halten... finde ich keinen schönen Zug.

Auf jedenfall werde ich jetzt zu Cecil wechseln. Viele meiner Levels habe ich vorher ja auch schon mit ihr zusammen gemacht und so weiter....Ja, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich genau schreiben soll...
Da ich fast nur nachts spielen kann, bekomm ich hier ja ohnehin nicht so viel mit...

Ich werde die "Nachtschichtleute" sehr vermissen. Und die jenigen, mit denen ich sonst noch zu tun hatte. - Aber man sieht und hört sich ja hoffentlich trotzdem...

Lieben Gruß
Dexter
Nach oben Nach unten
ACE24

ACE24


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Österreich->oberösterreich->freistadt->SANDL
Anmeldedatum : 17.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeSa März 21, 2009 4:28 pm

sry leute ich werde die gilde verlassen!!!!! bye bye und viel erfolg im game
Nach oben Nach unten
TheZocker




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Österreich->Oberösterreich->Freistadt->Sandl
Anmeldedatum : 15.01.09

Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitimeSa März 21, 2009 5:04 pm

auch ich habe die gilde verlassen, denn als schnipsi, shiningrose, sylth und dracco gegangen sind sah ich keine bessere lösung mehr!!

weiterhin noch viel glück und spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)   Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Freunde der Sonne!! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» liebe grüße an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wings Of Phönix :: Verabschiedungen-
Gehe zu: